an die Süchtelz



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 09.10.2010 19:08 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
macht es Euch besser nicht zu 'häuslich' hier. Hubert (hofer) hats schon angesprochen, und meines Wissens werden sämtliche sides des webpool-servers step-by-step 'umgerüstet'.
Angefangen hats mit biker, weil da die meisten Leutz rumturnen und damit das feedback (gleich welcher couleur) am größten - oder heftigsten - ist.
Ich kenn so nen Kram von der Arbeit: Es kommen immer wieder updates, wonach viele Dinge einfach nicht mehr funktionieren. Also werden diese aufgezeigt und die Programmierer machen ihre Arbeit. DA sinds seit einiger Zeit eben nur updates (nach einem völlig neuen release; hierzu hat es im Vorfeld ein Testsystem gegeben, in dem wir uns austoben konnten, um im Vorfeld Fehler aufzuzeigen. Aber als es dann losging, funktionierte vieles trotzdem nicht. Ich hab keinerlei Plan in Sachen Programmiererei, es scheint nur bei der Umsetzung jede Menge Schwierigkeiten zu geben).
Bei biker ist es eben ein völlig neues release......
Und dann gibts ja immer noch eine Prioritätenliste......
Ich denke, dass dort zur Kenntnis genommen wurde, dass die vielgeliebten 'Gimmicks' einen wesentlichen Bestandteil der Teilnahme darstellen. Es wurde auch schon geschrieben, dass zukünftig Spiele eingestellt werden sollen.

Der nächste Punkt der 'Umrüstung' wird dann wohl hausfrau sein, da wir das hier ja schon erfolgreich annektiert haben. ;-)
Dann könnten wir bei 'tier.de' aufschlagen, anschließend bei zen.de..... (den Strategieplan gilt es hier vielleicht noch auszuarbeiten....... *G*)
Bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich einzeln passiert und die 'Ausreifung' bei biker nicht die Möglichkeit bietet, alle weiteren pages innerhalb einer Woche völlig funktionstüchtig einzurichten.
ICH WILL NUR DIE SCHNEEBALLSCHLACHT IN ALTGEWOHNTER FORM BESTREITEN KÖNNEN !!!!!!!!!!!!! alles andere ist mir derzeit wurscht. (PUNKT)
GLG an alle
E.
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: an die Süchtelz

    das ein update zu erwarten ist sollte klar sein, dennoch gibt es einen wesentlich größeren faktor die seite zu ändern.

    die faktoren sind ganz einfach, anzahl user, aktivität, zugriffe auf die site, damit wird geld verdient!

    rechts die anzeigen, je klick bzw., die inserate von firmen, die angezeigten links, etc.!

    die seiten innerhalb einer woche einzurichten sollte kein problem sein, denn was passiert wenn das profil mal weg ist, nichts!!!! bei biker.de hat kein user bezahlt, daher kann der betreiber die seite ändern wie er es möchte!
     
  • Einklappen
    suzi1, vor 13 Jahren

    Re[0]: an die Süchtelz

    Es ist ja nicht allein der Wegfall unserer Spielchen.
    Webpool zeigt uns gewissermaßen:
    Schluß mit Lustig... es muß konsumiert werden, die Werbung an den Mann/Frau gebracht werden,
    zudem benötigt man unsere Mail-Addis und sonstige Gewohnheiten....

    Wer kann sicher sein, wenn man biker.de verläßt, dass damit auch die Mail-Addi gelöscht wird?
    Keiner, und die wird auch nicht gelöscht. Jeder darf sie gegen Bares haben...,aber wir Nutzer haben nichts davon, außer Belästungen durch Spam/Werbe-Mails und das dürfte nur das erheblich kleinere Übel sein.
    Schönen Abend
    Uschi
     
  • Einklappen
    VmaxHexe, vor 13 Jahren

    Re[0]: an die Süchtelz

    stümmt ja ganich.... als erstes wurd single.de an freenet vertickt.....
     
  • Einklappen
    suzi1, vor 13 Jahren

    Re[0]: an die Süchtelz

    Süchtelz.... *gg* kommt mir sehr bekannt vor.
    Ja ja... wir hatten nicht nur mal einen Kaiser *gg*

    Ja, ich möchte auch wenigstens noch einmal die Schneeballschlacht bestreiten.Webpool kann ja schon mal mit "Hallo Wien" anfangen, zum Anwärmen *lach*
    Die Schneeballschlacht hat etwas von einem "Letzen Geleit"... gewisesrmaßen eine Homage an das alte biker.de....
    LHzG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine